Logo

Der Frühling naht!

Und ihr könnt euch schon jetzt freuen auf die Biergarteneröffnung 2017!

Am 5. März ist es endlich so weit! Bei jedem Wetter werden die Biergärten eröffnet. Wir hoffen dazu auf die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres und freuen uns auf ein frisches Bierchen mit zünftiger Draußenbratwurst;)


Seid ihr dabei?

Eröffnung Kajenmarkt 2017

Quelle: Großmarkt Bremen GmbH

Ende April ist es wieder soweit. Der Kajenmarkt an der Schlachte läutet die neue Saison ein und lädt Euch gleich an mehreren Tagen zu einer prächtigen Eröffnungsveranstaltung ein. Wer dabei sein möchte, kann dies vom 29. April bis zum 1. Mai jeweils von 11 bis 18 Uhr.

Danach geht´s jeden Samstag bis Ende September munter weiter mit toller Live-Musik und vielem mehr. Besser kann der Start ins Wochenende gar nicht sein. Die Bühne befindet sich direkt an der Teerhof Brücke. Für leibliches Wohl ist gesorgt.

An Pfingsten (4. + 05. Juni), zur Maritime Woche (23.+24. September) und zur Abchlussveranstaltung (30. September + 01. Oktober) lädt der Kajenmarkt von 11 bis 18 Uhr wie immer zu zwei Tagen mit tollem Programm.